Gästebuch - mentaltraining.dietmayer.com

Sie befinden sich hier:

Gästebuch

Kommentar von Birgit Haberl | 2019-01-29

Liebe Frau Dietmayer!
Da ich mich am Dienstag nach dem Seminar so schnell auf den Heimweg gemacht habe, möchte ich mich jetzt nachträglich noch ganz herzlich bedanken für das äußerst fundierte Seminar und die angenehme Atmosphäre, die Sie geschaffen haben!
Ehrlich gesagt hatte ich im Vorfeld überlegt, mich vom Seminar wieder abzumelden, da ich mich zum Glück derzeit in keiner akuten Stresssituation befinde, aber ich bin im Nachhinein sehr, sehr froh, dass ich es nicht getan habe, denn ich habe wirklich sehr wertvolle Dinge für mich mitnehmen können!!!
Wenn ich an das "Gelernte" zurückdenke und an das Seminar, habe ich Ihre Stimme und die Atmosphäre im Raum (bedächtig, langsam, Schritt für Schritt, und ein Wohlgefühl) sofort wieder präsent, und das allein entstresst schon! Lächelnd

Ich hatte ja die Parallelen zwischen Achtsamkeit und Exerzitien im Alltag erwähnt, und jetzt gerade bei der Beschreibung Ihres Seminars ist mir noch ein Satz eingefallen vom großen Exerzitienmeister Ignatius von Loyola (zumindest glaube ich, das er von ihm stammt): "Nicht das Viel -Wissen sättigt die Seele, sondern das Verkosten der Dinge von innen her."

In diesem Sinne wünsche ich uns beiden ein weiteres gutes und schönes und angenehmes Verkosten des Lebens und all seiner wunderbaren Dinge, die es für uns bereit hält!!!

Herzliche Grüße

Birgit Haberl

Kommentar von Henrietta del Fabro | 2018-11-21

Liebe Michaela!
Ich durfte Dich im Züge meiner Ausbildung kennenlernen. Du hast die Unterrichttage mit viel Liebe, Empathie wertvoll gestaltet. Vielen Dank, ich konnte sehr viel mitnehmen! Sehr empfehlenswert! Ganz liebe Grüße! Henrietta del Fabro

Kommentar von Andrea Haller | 2018-10-25

Liebe Michaela, ich bin froh und dankbar, dass ich zu DIR und zu EFT finden durfte. Mein Leidensdruck war schon so enorm, doch dieser darf sich jetzt auflösen - auf allen Ebenen. Auch wenn vielleicht noch ein Stückchen "Arbeit" vor mit liegt, so habe ich innerhalb kürzester Zeit wieder zur Lebensfreude gefunden. Vielen Dank für deine Menschlichkeit, deine Empathie, deine Direkt- und Ehrlichkeit. Es ist schön, dass es Menschen wie dich gibt, die DA sind, wenn man sie braucht und die einem abholen, da wo man steht! DANKE! Alles Liebe, Andrea