Über mich - mentaltraining.dietmayer.com

Sie befinden sich hier:

Über mich

   

                                           Mein Lebensmotto
Es ist die Wahrheit, die uns frei macht, nicht die Anstrengung, frei zu sein.
                                              (Krishnamurti)

tl_files/Bilder/DSC_10107b.jpg      

Über mich
Ich bin 1963 geboren, bin optimistisch, neugierig und zielstrebig.
 
Was ich liebe?
Das Lachen, die Natur, das Meer, Bücher, ich male gerne und genieße es, Zeit mit meiner Tochter zu verbringen.

Nach 25 Jahren in der Privatwirtschaft bin ich meinem Herzenswunsch gefolgt und begleite Menschen - speziell in stressigen und kritischen Situationen. Genau hier liegen die Chancen, fürs Leben zu lernen und uns weiter zu entwickeln. Kritische Situationen stellen uns vor Lernaufgaben. Wenn wir sie erkennen, gehen wir am Ende gestärkt daraus hervor.

   

Ausbildungen
Kurse des Propädeutikums und Selbsterfahrung
Outdoor-Trainerin
Neuro-Mentaltrainerin (Dr.Marcus Täuber)
Mentaltrainerin (nach Tepperwein)
Intuitions-/Bewusstseinstrainerin (Mag.Margarita Zinterhof)
EFT Practitioner (nach Gary Craig)
NLP Practitioner (Trinergy)
Lese- und Rechtschreibberater (Rolf Schindler)
Dipl. Gesundheitsförderer i.A.
Salutogogin i.A.

Beruflicher Werdegang
25 Jahre berufliche Tätigkeit bei IBM Österreich
Viele Jahre arbeitete ich im Sales & Marketingmanagement. Diese Zeit prägte mich im Erkennen von Zusammenhängen, der Notwendigkeit klarer Strukturierungsprozesse, Evaluierung von Verbesserungs-
potential interner Prozesse. 
Diese Erfahrung - gepaart mit Fachwissen zu Stressbewältigung mit unterschiedlichen Werkzeugen - ist ein wichtiger Bestandteil meiner Seminare.